Sonntag, 31. Mai 2015

KIndle Unlimited

"Flirt mit einem Star" - Tanzroman von Annemarie Nikolaus - ist heute erschienen: Er erzählt wieder eine Geschichte aus dem Kreis der Square Dance-Gruppe des Berliner Tanzclubs Lietzensee.

Tanja Walters‘ heimliche Liebe ist ihr Square Dance-Partner Micky Hasloff. Doch als die Tänzer für einen Western engagiert werden, flirtet sie mit dem Star des Films, Manolo Rioja. Aus Eifersucht sabotiert Micky den Dreh. Ein Treffen mit Rioja und dessen Ehefrau überzeugt ihn, dass nicht der Star ihm im Weg steht, sondern seine eigene Furcht. Wagt Micky nun, Tanja seine Liebe zu offenbaren?

 "Flirt mit einem Star" gibt es als E-Book bis 28. August  für KindleUnlimited-AbonnentInnen kostenlos.

Die Taschenbuchausgabe gibt es bei Amazon und Barnes&Noble und in Australien über fishpond

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen