Albertine Sprandel


Jahrgang 1964, eine Tochter.

Ich lebe mit meiner Familie im Süden Münchens. Zunächst lernte ich Gärtnerin, es folgte viel freie Theaterarbeit in München, dann ein Gartenbaustudium (um noch etwas „Anständiges“ zu lernen). In den sieben Jahren, die ich für Gartenschauen und Marketing arbeitete, beschäftigte ich mich damit, „grüne“ Themen für eine breite Öffentlichkeit in Texten, Veranstaltungen und Ausstellungen aufzubereiten. Jetzt bin ich als Autorin und Texterin selbständig, gestalte Webseiten und berate zu Gartenthemen.
Ein Kriminalroman, zwei Jugendromane, zwei Tanzromane zu unserer gemeinsamen Serie "Quick, quick, slow - Tanzclub Lietzensee" und ein Wiesenmärchen sind von Tine Sprandel bereits erschienen.
Alle Veröffentlichungen:   www.asprandel.de




 
  Twitter: storykom
 
hostgator coupons