Dienstag, 12. Mai 2015

Flirt mit einem Star

"Quick, quick, slow - Tanzclub Lietzensee": Wir erzählen die Geschichten über die Tänzerinnen und Tänzer des Berliner Tanzvereins weiter.

Der nächste Roman von Annemarie Nikolaus kann ab sofort vorbestellt werden.
In "Flirt mit einem Star" kommen die Square Dancer des Vereins ins Kino: Sie werden für einen Western engagiert. Vor allem Tanja Walters ist begeistert. Seit ihrer Teenagerzeit schwärmt sie für den Star des Films - welche Möglichkeiten tun sich da für sie auf!
Aber so einfach ist das nicht mit den Märchenprinzen ... Und dann ist da auch noch ihr Tanzpartner, der meint, er müsse sie vor diesem Playboy schützen.

Als  Taschenbuch bei Amazon und Barnes&Noble
Als E-Book bei bei Amazon;   Google Play, Thalia (de-Link), Weltbild, Kobo, iTunes, Beam e-books, Smashwords, XinXii, buecher.de, , buch.de, Barnes&Noble, Ultimabooksbuch.it
hoepli.it,





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
hostgator coupons