Donnerstag, 28. Februar 2013

Schreibwerk Newsletter

Künftig werden wir auch einen Newsletter erstellen.

Unser Ziel ist, ihn so attraktiv zu gestalten, dass er interessant und nützlich ist.
Informationen aus der Buchbranche und rund ums Schreiben, Leseproben, Making-of, Veranstaltungshinweise. Auch mal eine Kurzgeschichte oder ein Essay, was ihr dann im Newsletter eher lest als andere.
Unsere Neuerscheinungen natürlich auch.
In unregelmäßigen - und größeren - Abständen wollen wir euch ins Haus liefern, was es bei uns und von uns an Neuigkeiten gibt.

Unter den AbonnentInnen verlosen wir jeden Monat ein Buch/E-Book.

Anmelden könnt ihr euch für unseren Newsletter hier auf dieser Seite.




1 Kommentar:

  1. Die Idee finde ich super!
    Leseproben sind schließlich immer schön und erleichtern dem Leser die Suche nach dem richtigen Buch!
    Liebe Grüße

    Justine

    AntwortenLöschen

 
hostgator coupons