Dienstag, 23. Juli 2013

Die Piratin

 AKTUELL: Im August 2016 fallen die Rechte an Annemarie zurück.
Danach erscheint der Roman  verlagsfrei in einer "restaurierten" Ausgabe. Dann wird es auch eine Taschenbuch-Ausgabe geben.
"Restaurierte Ausgabe": Für die Verlagsveröffentlichung hatte Annemarie den Roman entsprechend der Richtlinien der impress-Reihe umgeschrieben. Die neue Ausgabe ist die ursprüngliche Geschichte.


Der neue Roman von Annemarie Nikolaus erscheint im August 2013 im Carlsen Verlag, als E-Book unter im.press.
"Die Piratin" ist ein Fantasy-Roman, der in der Welt der Dracheninsel angesiedelt ist, die Annemarie in den letzten Jahren aus den Anfängen in einer Gruppe von Fantasy-AutorInnen weiterentwickelt hat.

Nanja bereist die Meere schon, seit sie ein kleines Mädchen war. Sie ist furchtlos, abenteuerlustig, liebt die Herausforderung und kann besser fluchen als jeder dahergelaufene Seemann. Seit dem tragischen Tod ihres Vaters ist sie zudem die Kapitänin seines Piratenschiffs und hat alle Hände voll zu tun, um sich als einzige Frau auf einem Schiff voller Männer zu behaupten. Nicht gerade leicht, wenn man eine Ladung gestohlener Pferde überführen soll, damit sie beim lang erwarteten Rennen gegen die besten Renndrachen des Landes antreten können. Und dann ist da noch Ron, der mit seinem Pferdeverstand nicht nur die stolzen Tiere besänftigen kann, sondern auch das Interesse der sonst so widerspenstigen Piratin weckt …

Das E-Book kann vorbestellt werden bei Amazon, Kobo und iTunes.
Veröffentlichung am 8. August. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.