Sonntag, 3. November 2013

Q-Interview


Qindie hat Annemarie Nikolaus zum Interview gebeten. 

... "Wie sind deine bisherigen Erfahrungen mit Self-Publishing?
Ich finde es hochspannend. Ein bisschen Wildwest; aber mehr noch ähnelt es einem Gold Rush.
Ein Goldrausch ist anfangs gekennzeichnet dadurch, dass der Erfolg fast keiner Investitionen bedarf. Eine einfache Pfanne oder Ausrüstung, die man sich selber basteln kann; einfachste Organisation und dann das Glück, an der richtigen Stelle zu sein: Das ist genug, um reich zu werden.
Aber nur für die kurze Zeit, in der das Gold oberflächlich im Kiesbett der Flüsse lagert.. Bald bedarf es
größerer Anstrengungen, mehr Kapital; man muss in die Tiefe gehen und auf die Dauer bewältigt man den
Aufwand nicht mehr als Einzelne. Wer sich damit nicht anfreunden kann, findet bald kein Gold mehr." ...

Das vollständige Gespräch könnt ihr hier lesen: QInterview  

Qindie ist eine Gruppe von Indie-AutorInnen. Sie hat den Anspruch und das Ziel, den LeserInnen verlagsunabhängige Bücher zu bieten, die von hoher handwerklicher Qualität sind, unabhängig davon,  wessen "Geschmack" das Buch oder Genre trifft.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
hostgator coupons