Sonntag, 31. Mai 2015

KIndle Unlimited

"Flirt mit einem Star" - Tanzroman von Annemarie Nikolaus - ist heute erschienen: Er erzählt wieder eine Geschichte aus dem Kreis der Square Dance-Gruppe des Berliner Tanzclubs Lietzensee.

Tanja Walters‘ heimliche Liebe ist ihr Square Dance-Partner Micky Hasloff. Doch als die Tänzer für einen Western engagiert werden, flirtet sie mit dem Star des Films, Manolo Rioja. Aus Eifersucht sabotiert Micky den Dreh. Ein Treffen mit Rioja und dessen Ehefrau überzeugt ihn, dass nicht der Star ihm im Weg steht, sondern seine eigene Furcht. Wagt Micky nun, Tanja seine Liebe zu offenbaren?

 "Flirt mit einem Star" gibt es als E-Book bis 28. August  für KindleUnlimited-AbonnentInnen kostenlos.

Die Taschenbuchausgabe gibt es bei Amazon und Barnes&Noble und in Australien über fishpond

Donnerstag, 14. Mai 2015

Zurück aufs Parkett

Und gleich gibt es noch einen weiteren Tanzroman von Annemarie Nikolaus. "Zurück aufs Parkett" erzählt, wie Friederike Lagrange, die Frau des Vorsitzenden vom Tanzclub Lietzensee, sechzehn Jahre nach einem schweren Autounfall wieder anfängt zu tanzen.
George, ihr Mann, macht das aber nicht mit und darum tanzt sie mit einem ihrer Kollegen. Bald darauf wollen sie den Tanzclub Lietzensee für ein neues, unerhörtes, Projekt gewinnen: die höfischen Tänze des Barocks.
Friederike und ihr Kollege sind Historiker und müssen sich an ihrem Fachberich eines missgünstigen Kollegens erwehren. Der Tanzclub soll ihnen dabei helfen ...

Als E-Book u.a. bei Thalia, Amazon, Google Play, Kobo, buecher.de, Smashwords , Hugendubel,  iTunes
  Barnes&Noble  Weltbild , ebook.de, buch.deBeam e-books   XinXii

Als Taschenbuch bei Amazon und Barnes&Noble
und in Australien bei fishpond

Dienstag, 12. Mai 2015

Flirt mit einem Star

"Quick, quick, slow - Tanzclub Lietzensee": Wir erzählen die Geschichten über die Tänzerinnen und Tänzer des Berliner Tanzvereins weiter.

Der nächste Roman von Annemarie Nikolaus kann ab sofort vorbestellt werden.
In "Flirt mit einem Star" kommen die Square Dancer des Vereins ins Kino: Sie werden für einen Western engagiert. Vor allem Tanja Walters ist begeistert. Seit ihrer Teenagerzeit schwärmt sie für den Star des Films - welche Möglichkeiten tun sich da für sie auf!
Aber so einfach ist das nicht mit den Märchenprinzen ... Und dann ist da auch noch ihr Tanzpartner, der meint, er müsse sie vor diesem Playboy schützen.

Als  Taschenbuch bei Amazon und Barnes&Noble
Als E-Book bei bei Amazon;   Google Play, Thalia (de-Link), Weltbild, Kobo, iTunes, Beam e-books, Smashwords, XinXii, buecher.de, , buch.de, Barnes&Noble, Ultimabooksbuch.it
hoepli.it,





 
hostgator coupons