Dienstag, 30. Juli 2013

Tine Sprandel

Treppensturz 

Quick, quick, slow - Tanzclub Lietzensee

Die Tänzerin Rita Färber sitzt verstört, mit den Händen vor dem Gesicht, auf der Treppe im Hinterhof des Tanzclub Lietzensee. Vor ihr die Leiche ihres Tanzpartners Frederik Tapis. Was ist geschehen?
Während die Polizei den Tatort sichert, versucht Rita Erinnerungsfetzen zusammenzuführen. Sie entdeckt, dass ihr Exfreund Holger Flimms aus ihrer Münchner Heimat eine leidenschaftliche Rolle spielt...

Mit diesem Kurzroman von Tine Sprandel erscheint der dritte Band aus der Serie "Quick, quick, slow - Tanzclub Lietzensee".
und hier gedruckt: 72 Seiten, ISBN-13: 978-1490531229; hier bestellen: amazon




Freitag, 26. Juli 2013

Verjährt


Cornwall 1072 Schwaben 1754 Paris 1795 Luzern 1824
Die Geschichten erzählen von Mord und Diebstahl in vergangenen Zeiten: Wann heiligt der Zweck die Mittel? Und wer ist der eigentliche Schurke?
Notwehr, Selbstjustiz oder doch nur ein gewöhnliches Verbrechen alles längst verjährt ...
- Kurzgeschichten mit historischen Randbemerkungen - 

Annemarie Nikolaus hat eine kleine Sammlung Kurzgeschichten veröffentlicht, in denen sie durch die Geschichte Europas streift.
 
Verjährt.  
Als Taschenbuch bei Amazon
Als E-Book derzeit bei Kobo, Amazon, Google PlayBeam E-Books, XinXii, Smashwords

Dienstag, 23. Juli 2013

Die Piratin

 AKTUELL: Im August 2016 fallen die Rechte an Annemarie zurück.
Danach erscheint der Roman  verlagsfrei in einer "restaurierten" Ausgabe. Dann wird es auch eine Taschenbuch-Ausgabe geben.
"Restaurierte Ausgabe": Für die Verlagsveröffentlichung hatte Annemarie den Roman entsprechend der Richtlinien der impress-Reihe umgeschrieben. Die neue Ausgabe ist die ursprüngliche Geschichte.


Der neue Roman von Annemarie Nikolaus erscheint im August 2013 im Carlsen Verlag, als E-Book unter im.press.
"Die Piratin" ist ein Fantasy-Roman, der in der Welt der Dracheninsel angesiedelt ist, die Annemarie in den letzten Jahren aus den Anfängen in einer Gruppe von Fantasy-AutorInnen weiterentwickelt hat.

Nanja bereist die Meere schon, seit sie ein kleines Mädchen war. Sie ist furchtlos, abenteuerlustig, liebt die Herausforderung und kann besser fluchen als jeder dahergelaufene Seemann. Seit dem tragischen Tod ihres Vaters ist sie zudem die Kapitänin seines Piratenschiffs und hat alle Hände voll zu tun, um sich als einzige Frau auf einem Schiff voller Männer zu behaupten. Nicht gerade leicht, wenn man eine Ladung gestohlener Pferde überführen soll, damit sie beim lang erwarteten Rennen gegen die besten Renndrachen des Landes antreten können. Und dann ist da noch Ron, der mit seinem Pferdeverstand nicht nur die stolzen Tiere besänftigen kann, sondern auch das Interesse der sonst so widerspenstigen Piratin weckt …

Das E-Book kann vorbestellt werden bei Amazon, Kobo und iTunes.
Veröffentlichung am 8. August. 


Mittwoch, 3. Juli 2013

Der zweite Tanzroman: Die Enkelin

Dieser Tage geht der zweite Tanzroman als E-book auf alle großen Plattformen.

Die Enkelin von Annemarie Nikolaus handelt von Liebe, die sich gegen Konventionen durchsetzen muss, von Eigenständigkeit und falschen Erwartungen ...


Madeline Lagrange, die Enkelin des Vorsitzenden des „Tanzclubs Lietzensee“ sieht Gesellschaftstanz lediglich als Kulturtechnik, die sie ohne großen Ehrgeiz lernt. Dann trifft sie auf die Square Dance-Gruppe des Vereins. Und sie verliert ihr Herz – nicht nur an den Tanz, sondern auch an den Caller der Gruppe, den Amerikaner Chris Rinehart.
Chris ist vom ersten Augenblick an fasziniert von Madeline. Aber er ist der Trainer der Gruppe und sie ist minderjährig. Darum kämpft er gegen seine wachsende Zuneigung für sie und verleugnet ihr gegenüber seine Gefühle.
Während Madeline mit der Kompromisslosigkeit ihrer siebzehn Jahre Chris zu verführen versucht, setzt ihr Großvater alles daran, ihn aus dem Verein zu verbannen, um die beiden auseinander zu bringen.

"Die Enkelin" gibt es als E-Book bei Amazon, Weltbild, Smashwords, KoboXinXii, Beam e-books, iTunes. Google Play, Hugendubel, Als Taschenbuch bei Amazon erhältlich

 
hostgator coupons